+ 49 8326 1339 info@allgaeuer-stuben.de

IN aller Ruhe & im richtigen Ambiente

Das Restaurant „Allgäuer Stuben“

Die Allgäuer Stuben – das Restaurant im Haus des Gastes in Obermaiselstein – wurden im Frühjahr 2019 komplett renoviert und nun passen die Räumlichkeiten wieder zum vielseits gelobten gastronomischen Niveau, für welches wir uns seit  mehr als 20 Jahren mit viel persönlichem Engagement und großartigem Erfolg einsetzen. 

In den hellen Räumlichkeiten wurde viel Holz verbaut und hier ist man nicht nur gerne zu Gast, hier macht es auch Spaß zu arbeiten und die Gäste mit zuvorkommendem Service zu verwöhnen!

In unserem Restaurant und auf der Sonnenterrasse sind Hunde grundsätzlich willkommen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese gut erzogen sein sollte, damit unser Service sowie die weiteren Gäste nicht gestört werden.

Sehen Sie sich um!

Dem Himmel ein Stück näher

Die Sonnenterrasse der Allgäuer Stuben

Eine weitere und unbedingt erwähnenswerte Besonderheit ist die herrliche, großzügig und wunderschön angelegte Sonnenterrasse in leicht erhöhter Lage. Der freie Blick auf Wiesen und Wälder sowie auf die umliegenden Berge mit u.a. Entschenkopf, Nebelhorn und Rubihorn sucht unzweifelhaft seinesgleichen. Nicht wenige behaupten sogar, dass es sich hier um eine der schönsten Sonnenterrassen weit und breit handelt. Aber sehen Sie doch einfach selbst!

Mama & Papa und / oder Oma & Opa wird’s freuen: während Sie in Ruhe zu Ende essen können, ist der Nachwuchs am nahen, gut einsehbaren Spielplatz im Kurpark gut aufgehoben! 

Kontakt

Familie Alebic

Am Scheid 18

87538 Obermaiselstein

Öffnungszeiten

11.30–14.00

17.00–23.00

Ruhetag: Donnerstag

Freitag ab 17.00 Uhr geöffnet

Bezahlmöglichkeiten: Bar und EC (keine Kreditkarte)